Von der Idee zum Hidden Champion

LeasingMarkt.de

Wenn deine Idee anfängt zu fliegen, geht das Wachstum los. Erfahre mehr über uns und unsere Entwicklung vom Startup zum etablierten Marktteilnehmer.

Am Anfang war das Problem: Die geschäftsführenden Gründer Robin Tschöpe, Thomas Behrens und Chris Tschöpe erkannten den Bedarf nach mehr Transparenz im Autoleasingmarkt. Kunden war es nicht möglich, digital Leasingangebote zu vergleichen. Eine Lösung musste her: LeasingMarkt.de war geboren.

In weniger als zwei Jahren ist das Unternehmen von 10 auf 50 Mitarbeiter gewachsen. Im Zuge dieser rasanten Unternehmensentwicklung bestand die größte Herausforderung darin, den Moment nicht zu verpassen, eine neue Zeitrechnung einzuläuten – Stichwort: Kommunikation, Strukturen und Prozesse. Gerne erzählen wir dir mehr über unsere Transformation zum Hidden Champion in der Autoleasingbranche. Klingt nach einer guten Idee, oder?

Als Onlinemarktplatz für Leasingangebote unterstützt LeasingMarkt.de seine Nutzer bei der Suche nach einem passenden Fahrzeug. Dem herstellerunabhängigen Portal haben sich bereits mehrere Hundert Automobilhändler angeschlossen, die Tausende Neu- und Gebrauchtwagen im Leasing anbieten.

Speaker: Chris Tschöpe, Kerstin Neumann, Marco Mansfeld

Business Development, Digitalisierung & IoT, Expansion
Teilnehmer erhalten den Link zur digitalen Veranstaltung kurz vor Veranstaltungsbeginn per E-Mail
Vortrag
Interessant für: Corporate/KMU, Gründungsinteressierte, Investoren/Business Angels
Digital

Übersicht