Pimp My Site UX-Workshop

Kreativzirkel Design Studio

Eine gute und durchdachte User‑Experience ist der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg im Web. Wir zeigen dir, wie das geht.

In unserem kurzen Online‑Vortrag erläutern dir Hanniel Hu, UX‑Designer beim Design Studio Kreativzirkel, und sein Kollege Ruben Wellinger die Grundlagen guter User‑Experience und vermitteln dir praktische Tipps, die wir direkt im Anschluss auf Beispielseiten der Teilnehmer anwenden.

Gerne kannst du uns bereits im Vorfeld Websites oder Apps zusenden, die wir uns dann gemeinsam anschauen, um Potenziale zur Verbesserung aufzudecken. Dabei greifen wir auf bewährte Gestaltungsmuster zurück und widmen uns vor allem der Bedeutung von Hierarchie. Willst du, dass wir auch deine Seite pimpen? Dann melde dich an und lass uns dein Beispielprojekt zukommen.

Speaker: Hanniel Hu & Ruben Wellinger

Design/Mode/Kreativwirtschaft, Digitalisierung & IoT
Teilnehmer erhalten den Link zur digitalen Veranstaltung kurz vor Veranstaltungsbeginn per E-Mail
Workshop
Interessant für: Corporate/KMU, Handwerk, Startups
Digital

Übersicht