Picnic – der Online-Supermarkt für jedermann

Picnic

Dies ist ein bilinguales Event.

Wir sind Picnic: E‑Commerce‑Startup, Pioniere in Urban Logistics und nebenbei der am schnellsten wachsende Online‑Supermarkt Europas! Unser Ziel ist es, den Online‑Einkauf von Lebensmitteln für jeden zugänglich zu machen. Doch was und wer steckt dahinter?

Lange galt der Onlinehandel mit Lebensmitteln als Nischenmarkt. Nun entwickelt er sich mehr und mehr zu einem Service, den man im Alltag und in der heutigen Zeit nicht mehr missen möchte. Wir als erfolgreich wachsendes Startup haben vor, den Lebensmittelmarkt langfristig zu revolutionieren. Der Fokus unseres Geschäftsmodells liegt dabei auf unserer technischen Umsetzung, denn zu unserem Erfolg gehört insbesondere ein ausgeklügeltes Logistikkonzept: angefangen bei eigens entwickelten Elektrofahrzeugen über inhouse programmierte Apps und Warehouse‑Management‑Systeme bis hin zu den auf Machine‑Learning basierenden Fahrplänen.

Doch das ist bei weitem nicht alles: Neben unserem Geschäftsmodell haben wir fleißige Teams, die jeden Tag versuchen, das Unmögliche möglich zu machen! Ob Ingenieur, Mathematiker, Betriebswirt oder Marketeer – bei uns arbeiten Talente mit vielen unterschiedlichen Hintergründen und Fähigkeiten. Was uns verbindet? Unser unternehmerischer Geist; die Motivation, Picnic voranzutreiben und den Online‑Einkauf von Lebensmitteln auf ein ganz neues Level zu bringen.

Wir laden dich herzlich zu einer unterhaltsamen Reise durch die Welt unseres E‑Food‑Startups ein. Du bekommst einen einmaligen Einblick in unser Geschäftsmodell und hörst unsere Erfolgsgeschichte von echten „Picnicern“. Zudem kannst du einen Blick hinter die Kulissen werfen und vielleicht sogar selbst Teil des Teams werden …? Wir freuen uns auf dich in unserem Düsseldorfer Hub!

Startup Pitch
An der Schützenwiese 40, 40231 Düsseldorf
Vortrag
Interessant für: Gründungsinteressierte, Schüler
Analog

Übersicht