Move. Inspire. Make it Sustainable!

Bianca Seidel Consulting

Weltverbesserer, Weiterdenker, Zukunftsgestalter – inspiriert, begeistert und bewegt die Welt mit innovativen Lösungen für die großen Herausforderungen unserer Zeit.

Wie gehen wir mit unseren Ressourcen um? Was können wir gegen den Klimawandel tun? Wie können wir die Welt sozial gerechter, zugleich aber auch unsere Unternehmen wirtschaftlich erfolgreich machen? Das sind zentrale Fragen auf den Märkten der Zukunft. Ökologie und nachhaltiges, faires Handeln sind endlich in der Mitte der Gesellschaft angekommen und immer mehr Menschen erkennen, dass ein verantwortungsvoller Umgang mit unserer Umwelt überlebenswichtig ist. Als Pionierin im Sustainable-Fashion-Design, im Ecodesign und im Sustainable Management liegen mir innovative und vor allem nachhaltige Geschäftsmodelle besonders am Herzen. Und genau deshalb möchte ich auch dich dabei unterstützen! In meinem Vortrag erläutere ich die Prinzipien von und Zusammenhänge zwischen Sustainable Management und Sustainable Design bzw. Ecodesign anhand zahlreicher praxisnaher Beispiele. Du erfährst, welche Chancen sich dir eröffnen, wenn du dich an diesem gesellschaftlichen Transformationsprozess beteiligst, und wie du eine lebenswerte Welt von morgen schon heute mitgestaltest.

Speaker: Bianca Seidel

Business Development, Design/Mode/Kreativwirtschaft, Gesellschaft/Werte
Teilnehmer erhalten den Link zur digitalen Veranstaltung kurz vor Veranstaltungsbeginn per E-Mail
Vortrag
Interessant für: Corporate/KMU, Gründungsinteressierte, Startups
Digital

Übersicht