Mehr Profit durch Power Pricing

Meine Gründungsberatung
Auch ohne Vor-Ort Ticket kannst du digital per Livestream teilnehmen. Details hierzu findest du am Ende des Textes.

Dieses Event findet sowohl als analoge Präsenzveranstaltung als auch zugleich digital statt.

Den richtigen Preis für seine Waren oder Dienstleistungen zu finden ist gar nicht so einfach und gerade Gründer tun sich hier schwer. Wir schaffen Abhilfe!

Pricing ist der mächtigste Hebel zur Ertragsoptimierung. Die richtige Preissetzung kann das operative Ergebnis um bis zu 33 Prozent verbessern. In unserem Pricing‑Workshop zeigen wir dir zuerst theoretisch, worum es bei der Preissetzung geht, dann schauen wir uns anhand von praktischen Beispielen an, was es konkret zu beachten gilt und wie du Fehler vermeidest. Im Detail betrachten wir das Zusammenspiel zwischen Produkt und Preis: Was ist das richtige Preis‑Leistungs‑Verhältnis für meine Zielgruppe? Und was genau umfasst der Leistungs‑ bzw. Lieferumfang meines Produkts? Auch der Einsatz von Rabatten ist bei uns Thema, da sich diese gerade für junge Unternehmen eignen, um bestimmte Leistungen zu Anfang günstiger zu machen. Natürlich schauen wir uns auch die Fallstricke und Tricks an, die du kennen solltest. Am Ende des Workshops schließlich hast du die Möglichkeit, direkt Fragen an unsere Pricing‑Experten zu stellen, die sich durch langjährige Erfahrung in der Industrie auszeichnen.

Speaker: Steffi Rehm

Für die digitale Teilnahme an der Veranstaltung kannst du dich kurz vor Veranstaltungsbeginn einfach über den folgenden Link zum Livestream einwählen:

https://us02web.zoom.us/j/83865593259?pwd=K2N1bGZVL0llWnBZckxVWHI3MzJNdz09
Meeting-ID: 838 6559 3259
Kenncode: 486628

Business Development, Marketing
Lindemannstraße 13, 40237 Düsseldorf
Workshop
Interessant für: Corporate/KMU, Gründungsinteressierte, Handwerk, Startups
Hybrid

Übersicht