Branding als Erfolgsfaktor

wertvoll. GmbH

Wir geben dir Anregungen und Werkzeuge an die Hand, um dein Startup zu einer glaubwürdigen und stimmigen Marke zu machen – und ein klares Bild nach innen und außen zu entwickeln.

Du bist gründungsinteressiert oder hast vor kurzem ein Startup gegründet? Du möchtest eine authentische Marke schaffen, die sich von Wettbewerbern differenziert und gleichzeitig in den Köpfen der Menschen bleibt und nachhaltig begeistert? Dann bist du hier genau richtig! Jede Marke ist einzigartig und hat ihre eigene Persönlichkeit: die Markenidentität. Eine authentische Markenidentität herauszuarbeiten und sie anschließend in einem Markenauftritt visuell und inhaltlich klar zu kommunizieren ist oftmals eine Herausforderung für Unternehmen. Denn die beste Markenidentität nutzt wenig, wenn sie nicht eindeutig nach außen dargestellt wird. Aber auch ein schönes Design für eine Marke ist wenig wert, wenn es nicht mit Leben gefüllt ist, sondern nur wie eine Maske übergestülpt wurde. In unserem einstündigen digitalen Vortrag beleuchten wir die wichtigsten Aspekte für eine gelungene Markenentwicklung und erklären, warum der Aufbau einer Marke für einen nachhaltigen Erfolg eines Unternehmens so wichtig ist.

Speaker: Irina von Osten, Sven von Osten

Design/Mode/Kreativwirtschaft, Marketing
Teilnehmer erhalten den Link zur digitalen Veranstaltung kurz vor Veranstaltungsbeginn per E-Mail
Workshop
Interessant für: Corporate/KMU, Gründungsinteressierte, Startups
Digital

Übersicht