Klimaneutral bis 2035

Stadtwerke Düsseldorf AG

Düsseldorf will bis 2035 klimaneutral werden. Ein ambitioniertes Ziel für eine ambitionierte Stadt!

Wir möchten deine innovativen Ideen kennen lernen und gemeinsam darüber diskutieren, wie wir urbane Räume klimafreundlich und lebenswert gestalten können, denn der Schlüssel zum Erfolg ist die Vernetzung von städtischem und unternehmerischem Engagement mit den Fähigkeiten der Startup‑Community. Was ist dein Beitrag für unsere klimafreundliche Metropole der Zukunft?

Im Rahmen der Veranstaltung präsentieren wir aktuelle Projekte und Zukunftskonzepte der Stadtwerke Düsseldorf und freuen uns auf eure spannenden Pitches. Vielleicht finden wir ja sogar gemeinsame Projektideen?

Gesellschaft/Werte, Kooperation Startups mit KMU/Corporates, Startup Pitch
Teilnehmer erhalten den Link zur digitalen Veranstaltung kurz vor Veranstaltungsbeginn per E-Mail
Pitch
Interessant für: Corporate/KMU, Startups
Digital

Übersicht