How to Improve Your Team Culture

IMAP GmbH

Dies ist ein bilinguales Event.

Eine gute Organisations-‑ und Teamkultur gilt als wichtiger Wettbewerbsvorteil. Wie aber erkenne ich die Kultur in meinem Unternehmen‑–‑und wie verändere ich sie?

Warum ist die Kultur ein kritischer Erfolgsfaktor? Welche Formen von Kulturen gibt es in Unternehmen und Organisationen? Wie erkenne ich, welche Kultur in meinem Team herrscht? Wie kann ich einschätzen, an welchem Punkt mein Team gerade steht? Und wie fördere und entwickele ich mein Team und die Teamkultur so, dass meine Mitarbeitenden gerne bleiben? In unserer Veranstaltung beleuchten wir diese Fragen im Detail. Denn: Eine passende Kultur entscheidet über den Erfolg deines Unternehmens, erlaubt überhaupt die Entwicklung und Umsetzung von neuen Ideen und Innovationen, hebt nicht zuletzt die Stimmung und fördert dein Image in der Öffentlichkeit. IMAP beschäftigt sich seit über zehn Jahren mit den Themen Change und Culture und begleitet Organisationen und deren Teams erfolgreich in Veränderungsprozessen. Bei der Veranstaltung lernst du einige unserer Methoden und Tools kennen, mit denen du deine eigene Teamkultur analysieren und effektiv weiterentwickeln kannst. Wir freuen uns auf dich!

Speaker: IMAP-Team

Business Development, Human Ressources
Gladbacher Straße 6, 40219 Düsseldorf
Workshop
Interessant für: Corporate/KMU, Handwerk, Startups
Analog

Übersicht