Erfolgsfaktor Unternehmerboard

TAB – The Alternative Board / NRW

Erfahre, wie du in Unternehmerboards Mehrwerte generierst. Profitiere von den Erfahrungen anderer und erarbeite gemeinsam Lösungen für deine Herausforderungen.

Lerne die Vorteile von Unternehmerboards kennen – in Theorie und Praxis. Erlebe, was es heißt, Teil einer Gruppe von Unternehmern zu sein, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen miteinander teilen. Profitiere vom Know‑how anderer und von persönlichen Erfahrungsberichten. Ein Düsseldorfer Startup‑Unternehmer berichtet dir beispielsweise, wie er mit Unterstützung seines Unternehmerboards die Umsätze auf über 1 Million Euro vervierfachen konnte.

Aber es bleibt nicht beim Zuhören: In bis zu vier parallelen Arbeitskreisen werden unternehmerische Herausforderungen gelöst, die du selbst zum Workshop beisteuern kannst. Dabei ständig an deiner Seite: die TAB‑Moderatoren. Alle sind sie Unternehmer mit Leitungserfahrung aus der Industrie. Sie haben nicht nur Dutzende Startups gecoacht, sondern sind auch erfahrene Business‑Angels.

Statt des lockeren Netzwerkens (wie in Nicht‑Corona‑Zeiten) hast du im Anschluss die Gelegenheit, Mitglied in einem realen (physischen) Board im Rhein‑Ruhr‑Kreis zu werden.

Speaker: Ralf Heine (Inhaber / Partner), Bernd Heuer (Inhaber / Partner)

Business Development, Marketing, Vertrieb
Teilnehmer erhalten den Link zur digitalen Veranstaltung kurz vor Veranstaltungsbeginn per E-Mail
Workshop
Interessant für: Corporate/KMU, Startups
Digital

Übersicht