Geschäfte werden zwischen Menschen gemacht — auch wenn bei B2B Unternehmen miteinander handeln. Erfahre in diesem Workshop, wie du eine erfolgreiche (Geschäfts‑)Beziehung aufbaust.
Egal ob du mit deinen Kunden persönlich, telefonisch oder per Videochat in Kontakt trittst, deine Verkaufsstrategie ist entscheidend, um effektiv neue Kunden und Umsätze zu erschließen. Aber wie kommst du bei der (Kalt‑)Akquise über das Vorzimmer elegant zum Verantwortlichen, mit dem du eigentlich einen Termin ausmachen möchtest? Ich habe die passenden Tipps für dich! Hast du diese Klippe erst einmal umschifft, geht es um die Entscheidungsprozesse beim Kunden und wie du sie beschleunigen und das Vertrauen in dein Angebot festigen kannst. Auch für die oftmals schwierigen Preisverhandlungen vermittle ich dir die passenden Strategien, damit du deinen gewünschten Preis realisierst, statt nur über Rabatt zu verkaufen. Gemeinsam schauen wir uns an, mit welchen Skills du deine Kunden langfristig bindest: Du lernst Kommunikationstricks, die du einfach in jedem Kundengespräch einsetzen kannst, um den gewünschten Erfolg zu erzielen. Und ich erkläre dir, wie du aus Neukunden Bestandskunden machst und wie entscheidend dein Mindset für das erfolgreiche Verkaufen ist. Denn: Verkaufen fängt bekanntlich im Kopf an.
Speaker: Nadine Krachten